Glänzende Ideen für Ihren leuchtenden Auftritt

Nachdem wir mehrere Jahre für große österreichische Werbeunternehmen mit Montagen für Werbeanlagen tätig waren, haben wir uns im März 2007 mit Alpenlicht selbstständig gemacht. Zunächst fand unsere Produktion und Montage der Werbeanlagen in sehr kleinem Rahmen statt. Von einem Büro sowie sporadischen Produktionsstätten und nur mit einem Schneideplotter haben wir unsere Aufträge verwirklicht. Gleichzeitig haben wir auch sehr viel „Meinungsbildung“ betrieben. Denn viele Unternehmen haben unser Angebot ausschließlich in Großstätten und Ballungsräumen erwartet, nicht jedoch im ländlichen Raum.

Eine neue Ära haben wir für Alpenlicht im Jahr 2010 eingeläutet. Mit dem Umzug an unseren neuen, weiterhin aktuellen Standort stand uns mit 450 m² Fläche sehr viel Platz zur Verfügung und wir konnten in eine moderne Ausstattung investieren, die „alle Stückerln spielte“. Seit 2012 haben wir unsere eigene CNC Maschine mit 3000 x 1500 mm Arbeitsfläche im Einsatz. Bald darauf folgten eine Biegemaschine, eine Schlagschere, ein Latex-Digitaldrucker, eine vollautomatische Zargen- Profilbiegemaschine, eine leistungsfähige Industrie-Nähmaschine und vieles weitere mehr. Unsere Kenntnisse und unsere Ausstattung erlauben es uns, unser gesamtes Leistungsspektrum selbst umzusetzen und in höchstem Maße auf unsere Kundenwünsche einzugehen.

Wir können auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen heimischen Unternehmen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, und zahlreiche Referenzen blicken.